New York, am 11. September 2019 – Mazzucco leitet sein Video „9/11 – TAKE THE QUIZ“ (Übersetzung: „09/11-Quiz (deutsch) von Massimo Mazzucco – Überprüfe Dein Wissen über 09/11“) (@IMDb), [1] mit der oft wiederholten offiziellen Darstellung: „19 islamische mit Teppichmessern bewaffnete Entführer bringen vier Passagiermaschinen, die im Himmel über den USA unterwegs sind, unter ihre Kontrolle. Zwei dieser Flugzeuge krachen in die Zwillingstürme in New York, das dritte trifft das Pentagon, und das vierte wird von den Passagieren absichtlich irgendwo in Pennsylvanien zum Absturz gebracht. Die Zwillingstürme brechen kurz darauf wegen ‚struktureller Schäden‘ – verursacht nur durch die Einschläge und die davon ausgelösten Brände – in sich zusammen, wobei etwa 3000 Menschen getötet werden.“ Das ist im Großen und Ganzen die offizielle Geschichte über 9/11, wie sie jedes Jahr von den Mainstreammedien auf der ganzen Welt verbreitet wird.

Massimo Mazzucco, 2019Dann fragt Mazzucco: „Aber wie viel wissen sie wirklich darüber, was sich tatsächlich am 11. September abgespielt hat? Und ich rede hier nicht von irgendwelchen Verschwörungstheorien. Ich rede über einfache, verifizierbare Tatsachen, die scheinbar völlig übersehen worden sind in dem großen journalistischen Wirbel, den wir seit dem 11.9. haben.

Darauf werden die Zuseher mit einer Serie von 23 Multiple-Choice-Fragen zu den tatsächlichen Ereignissen am 11.9.2001 konfrontiert. Und im Laufe der 37 Minuten des Videos werden die mit Beweisen untermauerten korrekten Antworten auf diese Fragen gegeben

So lautet z. B. die Frage Nr. 9: „Wie viele Polizisten, Feuerwehrleute und Ersthelfer haben in den von der New York Times gesammelten Zeugenaussagen von Explosionen unmittelbar vor oder während der Einstürze der Zwillingstürme berichtet? Keiner? Nur einer? Etwa ein Dutzend? Mehr als 100?

Die Antwort auf diese Frage, die im Video gegeben wird, wurde in den Konzernmedien nie erwähnt.

Abschließend fasst Mazzucco zusammen:

Wenn sie weniger als 10 der Fragen korrekt beantworten konnten, dann fürchte ich, sind sie ziemlich unkundig über den 11. September – oder nicht wirklich unkundig, sondern eher ein Opfer der Mainstreampropaganda, die uns jedes Jahr dasselbe Märchen über die 19 mit Teppichmessern bewaffneten Entführer erzählt, und über die Wolkenkratzer, die nur wegen der Brände vollständig in sich zusammenstürzten.

Nun liegt es an ihnen, zu entscheiden, wie wichtig es für jede(n) und alle von uns ist zu wissen, was wirklich am 11. September passiert ist. Es ist nie zu spät, jene von uns, die darüber weniger gut informiert sind, darüber aufzuklären, besonders da die Mainstreamjournalisten sich auf krasse Weise weigern, das zu tun, was eigentlich ihre Aufgabe wäre.

Quelle: Das 9/11-Konsensgremium   @consensus911
E-mail: consensus911@gmail.com